Über Uns » Fotografen

Markus Haslinger

Foto von Markus Haslinger
Extremfotograf Markus Haslinger aus Eitental (Bezirk Melk) ist bei seinen Fotoprojekten stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Blickwinkeln. Als erfahrener Motor-Gleitschirmpilot und Fotograf machte er 2008 seine Leidenschaft zum Beruf. Neben seinen qualitativ hochwertigen, ausdrucksstarken Fotos aus der Vogelperspektive (Schwerpunkte: Tourismus, historische Bauwerke, Natur, Baustellendokumentation) ist er „bodenständig“ als Event- und Pressefotograf tätig.

Neueste Galerien von Markus Haslinger

Wimberger Haus
Wimberger: 2 Jahre Ybbs - eine Bilanz
29.03.2019, 25 Bilder
Klima- und Energiefonds
Wahl Klima- und Energie Manager/in des Jahres 2018
03.10.2018, 59 Bilder
Samsung Electronics Austria GmbH
Mobiles Klassenzimmer - Coding für Kids
19.06.2018, 14 Bilder