Über Uns » Fotografen

Markus Haslinger

Foto von Markus Haslinger
Extremfotograf Markus Haslinger aus Eitental (Bezirk Melk) ist bei seinen Fotoprojekten stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Blickwinkeln. Als erfahrener Motor-Gleitschirmpilot und Fotograf machte er 2008 seine Leidenschaft zum Beruf. Neben seinen qualitativ hochwertigen, ausdrucksstarken Fotos aus der Vogelperspektive (Schwerpunkte: Tourismus, historische Bauwerke, Natur, Baustellendokumentation) ist er „bodenständig“ als Event- und Pressefotograf tätig.

Neueste Galerien von Markus Haslinger

Kuratorium für Verkehrssicherheit
Verkehrssicherheitswochen „Schüler und Sicherheit am Schulweg“
17.11.2017, 55 Bilder
Brodcafé
Neueröffnung vom Museumscafé "Brodcafé®"
21.07.2016, 37 Bilder
ADEG Österreich Handels AG
Eröffnung ADEG Markt Neuwirth
11.05.2016, 58 Bilder