Über Uns » Fotografen

Markus Haslinger

Foto von Markus Haslinger
Extremfotograf Markus Haslinger aus Eitental (Bezirk Melk) ist bei seinen Fotoprojekten stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Blickwinkeln. Als erfahrener Motor-Gleitschirmpilot und Fotograf machte er 2008 seine Leidenschaft zum Beruf. Neben seinen qualitativ hochwertigen, ausdrucksstarken Fotos aus der Vogelperspektive (Schwerpunkte: Tourismus, historische Bauwerke, Natur, Baustellendokumentation) ist er „bodenständig“ als Event- und Pressefotograf tätig.

Neueste Galerien von Markus Haslinger

Kuratorium für Verkehrssicherheit
Waidhofen an der Ybbs – Fahrerassistenzsysteme im Test
25.04.2022, 14 Bilder
ÖAMTC
Eröffnung neuer ÖAMTC Stützpunkt und Ausbildungszentrum St. Pölten
22.04.2022, 23 Bilder
Backwelt Pilz GmbH
LR Jochen Danninger besucht die Backwelt Pilz
20.04.2022, 52 Bilder