Über Uns » Fotografen

Martin Hörmandinger

Foto von Martin Hörmandinger
Martin Hörmandinger begann mit seiner Liebe zum Bild mit der Ausbildung an der Hochschule für Digitale Medien in Salzburg und spezialisierte sich dort auf den Bereich Kamera. Er ist sowohl national als auch international für Kunden im Einsatz und hat aufgrund seiner Reisefreude eine besondere Leidenschaft für südamerikanische Länder und deren Kulturen. Seine Kunden schätzen an ihm seine Qualität, Zuverlässigkeit, Kreativität und seine positive Einstellung. Aufgrund seiner Liebe mit Menschen zu arbeiten spezialisierte er sich auf die Bereiche Event-, Porträt-, Wirtschaft und Pressefotografie.

Neueste Galerien von Martin Hörmandinger

EVN AG
Ergebnispräsentation des Geschäftsjahres 2016/17 der EVN AG
14.12.2017, 5 Bilder
Medizinische Universität Wien
PK Impftag 2018 - „Künftige Impfstoffe: Wo geht die Reise hin?“
12.12.2017, 23 Bilder
Medizinische Universität Wien
Teddybärkrankenhaus
11.12.2017, 58 Bilder