Über Uns » Fotografen

Moritz Nachtschatt

Foto von Moritz Nachtschatt
Moritz Nachtschatt fand seinen Weg zur professionellen Fotografie erst über Umwege und schloss diesen Weg zwischenzeitlich mit dem Abschluss mit Auszeichnung des Kollegs der Graphischen Lehrund Versuchsanstalt in Wien ab. Er war immer von Fotos fasziniert, die Geschichten erzählen können, seien es Einzelbilder oder Serien. Strukturen, Minimalismus und Symmetrie haben seinen Stil stark geprägt und geformt. Sein Schwerpunkt ist die Fotografie mit natürlichem Licht, die - unabhängig von der Richtung wie Presse, Portrait, Sport, Landschaft oder Reportage - die Stimmung am besten einfängt und wiedergibt. Kunden schätzen seine Verlässlichkeit, seine diskrete Unaufdringlichkeit in der Ausübung seiner Tätigkeit und seinen individuellen Stil.

Neueste Galerien von Moritz Nachtschatt

FINE FACTS Health Communication
Präsentation CED-KOMPASS. Das neue Patientenservice für Menschen mit Chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen
15.05.2018, 33 Bilder