Über Uns » Fotografen

Daniel Raunig

Foto von Daniel Raunig
Nach der Matura zog es Daniel Raunig in die Stadt Graz, um Betriebswirtschaft zu studieren, nebenbei arbeitete er bei GEPA pictures, um sein Studium zu finanzieren. Während dieser Zeit erkannte er aber bald, dass die Fotografie und der Umgang mit Menschen ihn so sehr faszinierten, dass er sein Studium abbrach und sich voll und ganz auf die Fotografie spezialisierte. So kam es, dass er die Welt bereisen konnte und die größten globalen Sportveranstaltungen wie Olympia, Weltmeisterschaften, Tennis Grand Slams oder auch Formel 1 Events sowie Homestorys mit berühmten Sportlern ablichten durfte. Nachdem sich Daniel Raunig weltweit einen Namen gemacht hatte, durfte er auch bekannte Politiker wie George Bush, Wladimir Putin oder Arnold Schwarzenegger vor die Linse bitten. Nach sechs Jahren kam für ihn die Zeit sesshaft zu werden und er entschied sich selbstständig zu werden. Nach Gründung der eigenen Firma publicphoto.at in Velden/Kärnten sind nun 15 Jahre vergangen und die Leidenschaft für den Beruf ist nicht nur geblieben, sondern stetig gewachsen. Heute ist Daniel Raunig mit seiner Firma sehr erfolgreich vorwiegend im Raum Kärnten im Einsatz.

Neueste Galerien von Daniel Raunig

Seehotel Jägerwirt
Eiswette 2018
12.12.2018, 36 Bilder
List Hospitality Group
Mitarbeiterehrung Parkhotel Pörtschach
08.08.2018, 26 Bilder
ADEG Österreich Handels AG
Eröffnung ADEG Bierbaumer
14.12.2017, 5 Bilder