Über Uns » Fotografen

Mike Vogl

Foto von Mike Vogl
Schon im zarten Alter von 12 Jahren machte Mike Vogl seine ersten Fotos mit einer Spiegelreflexkamera und blieb seinem Hobby, der Fotografie treu. Nach seinem Abschluss des Studiums der Kommunikationswissenschaft und einem Ausflug in die Werbewirtschaft, begann er mit seinen Fotos Geld zu verdienen und sein Hobby zum Beruf zu machen. Der mehrfach für den Österreichischen Fotopreis nominierte Salzburger denkt in erster Linie bildhaft, besitzt die Fähigkeit Motive zu erkennen und besticht durch sein Gefühl für Form, Farbe, Komposition, ausgefallenen Perspektiven und durch die Dynamik seiner Bilder durch. Sein Auge fürs Bild macht ihm zu einem besonderen Bildregisseur, der von sich selber sagt, dass die Fotografie seine zweite Sprache ist.

Neueste Galerien von Mike Vogl

Österreichischer Austauschdienst GmbH
OeAD | Erasmus+ Hochschultagung 2017
14.11.2017, 263 Bilder
Fristads Kansas Austria
ÖSV-Kooperation sorgt für Erfolgsbilanz: Fristads Kansas freut sich über erfolgreiches Jahr und namhafte Neukunden
10.10.2017, 32 Bilder
PORR AG
Hinteregger@PORR
15.09.2017, 84 Bilder