Podcast, Streaming, Liveblog, Social Media – Medienhäuser bespielen eine Vielzahl an Kanälen mit digitalem Content. Doch wie erreichen die Inhalte gezielt auf den passenden Wegen die immer heterogener und fragmentierter werdenden Zielgruppen? Im Interview mit Christian Kneil, Head of Content Business der APA, gab Katharina Schell, in der APA-Chefredaktion verantwortlich für Digitalisierung und Innovation, dazu in einer „Breakout-Session“ auf den Österreichischen Medientagen Einblicke in Transformationsprozesse und digitale Nachrichtenproduktion.
Kontakt
APA – Austria Presse Agentur
Barbara Rauchwarter
Chief Marketing Officer
Leiterin Marketing
Tel.: +43 (0)1 36060-5700 barbara.rauchwarter@apa.at
Nutzungsrecht
Bild(er) frei zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit Berichterstattung
Datum
22.09.2022
Credit
APA - Austria Presse Agentur/APA-Fotoservice/Juhasz