Über Uns » Fotografen

Martin Hörmandinger

Foto von Martin Hörmandinger
Martin Hörmandinger begann mit seiner Liebe zum Bild mit der Ausbildung an der Hochschule für Digitale Medien in Salzburg und spezialisierte sich dort auf den Bereich Kamera. Er ist sowohl national als auch international für Kunden im Einsatz und hat aufgrund seiner Reisefreude eine besondere Leidenschaft für südamerikanische Länder und deren Kulturen. Seine Kunden schätzen an ihm seine Qualität, Zuverlässigkeit, Kreativität und seine positive Einstellung. Aufgrund seiner Liebe mit Menschen zu arbeiten spezialisierte er sich auf die Bereiche Event-, Porträt-, Wirtschaft und Pressefotografie.

Neueste Galerien von Martin Hörmandinger

Technisches Museum Wien
Wäre Ada ein Mann...
11.01.2017, 36 Bilder
RE/MAX
RE/MAX Immobilien-Zukunfts-Trends 2017
03.01.2017, 17 Bilder
Initiative „ICH BIN ONLINE!“
"Ich bin online!" SchülerInnenkonferenz
19.12.2016, 147 Bilder